Skip to content

WordTune®

Über unsere Cookie-Richtlinie

In dieser Cookie-Richtlinie wird erklärt, was Cookies sind und wie wir sie verwenden. Sie sollten diese Richtlinie lesen, um zu verstehen, was Cookies sind, wie wir sie verwenden, welche Arten von Cookies wir verwenden, welche Informationen wir mithilfe von Cookies sammeln und wie diese Informationen verwendet werden und wie Sie die Cookie-Einstellungen steuern können. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten nutzen, speichern und schützen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie können Ihre Einwilligung zur Cookie-Erklärung auf unserer Website jederzeit ändern oder widerrufen.

Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung, wer wir sind, wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.

Ihre Einwilligung gilt für folgende Domains und Subdomains:

https://wordtune.me/de, https://wordtune.me/de und https://wordtune.org + Subdomains

Sollten Sie über eine Suchmaschine auf eine unserer Webseiten gelangen und nicht über unsere Hauptdomain www.weabon.de, werden Sie aufgefordert, mit den Cookie-Einstellungen auf der jeweiligen Domain zu interagieren. Bei Domains, die über eine Subdomain verfügen, werden Sie nur noch zur Interaktion auf der Domain und nicht mehr auf der Subdomain aufgefordert.

Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Textdateien, in denen kleine Informationen gespeichert werden. Die Cookies werden auf Ihrem Gerät gespeichert, wenn die Website in Ihrem Browser geladen wird. Diese Cookies helfen uns dabei, die ordnungsgemäße Funktion der Website zu gewährleisten, die Website sicherer zu machen, ein besseres Benutzererlebnis zu bieten und zu verstehen, wie die Website funktioniert, und zu analysieren, was funktioniert und wo Verbesserungen vorgenommen werden müssen.

Wie verwenden wir Cookies?
Wie die meisten Online-Dienste verwendet unsere Website für verschiedene Zwecke Erst- und Drittanbieter-Cookies. Die Erstanbieter-Cookies sind in der Regel für die ordnungsgemäße Funktion der Website erforderlich und erfassen keine Ihrer personenbezogenen Daten.

Die auf unseren Websites verwendeten Cookies von Drittanbietern dienen in erster Linie dazu, die Leistung der Website zu verstehen, wie Sie mit unserer Website interagieren, die Sicherheit unserer Dienste zu gewährleisten, Ihnen für Sie relevante Werbung bereitzustellen, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern und die Geschwindigkeit zu erhöhen Ihre zukünftigen Interaktionen mit unserer Website.


Welche Arten von Cookies verwenden wir?
Essentiell:

Einige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit Sie den vollen Funktionsumfang unserer Website nutzen können. Sie ermöglichen uns, Benutzersitzungen zu verwalten und Sicherheitsbedrohungen zu verhindern. Sie erheben oder speichern keine personenbezogenen Daten. Mit diesen Cookies können Sie sich beispielsweise in Ihr Konto einloggen, Produkte in Ihren Warenkorb legen und sicher bezahlen.

Statistiken:

Diese Cookies speichern Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website, die Anzahl der einzelnen Besucher, die besuchten Seiten der Website, die Quelle des Besuchs usw. Diese Daten helfen uns zu verstehen und zu analysieren, wie gut die Website funktioniert und wo sie sich befindet muss verbessert werden.

Marketing:

Auf unserer Website erscheinen Anzeigen. Diese Cookies werden verwendet, um die Werbung, die wir Ihnen zeigen, so zu personalisieren, dass sie für Sie relevant ist. Diese Cookies helfen uns auch dabei, die Wirksamkeit dieser Werbekampagnen zu überwachen.

Die in diesen Cookies gespeicherten Informationen können auch von Dritten verwendet werden, um Ihnen Werbung auf anderen Websites im Browser anzuzeigen.

Funktional:
Dies sind Cookies, die bestimmte nicht wesentliche Funktionen unserer Website unterstützen. Zu diesen Funktionen gehören das Einbetten von Inhalten wie Videos oder das Teilen von Inhalten auf der Website auf Social-Media-Plattformen.

Präferenzen:

Diese Cookies helfen uns, Ihre Präferenzen und Browsereinstellungen wie Spracheinstellungen zu speichern, damit Sie bei zukünftigen Besuchen der Website ein besseres und effizienteres Erlebnis haben.

Wie kann ich die Cookie-Einstellungen steuern?
Wenn Sie Ihre Einstellungen später während Ihrer Browsersitzung ändern möchten, können Sie auf Ihrem Bildschirm auf die Registerkarte „Datenschutz- und Cookie-Richtlinie“ klicken. Anschließend wird Ihnen die Einwilligungserklärung erneut angezeigt, sodass Sie Ihre Präferenzen ändern oder Ihre Einwilligung vollständig widerrufen können.

Darüber hinaus bieten verschiedene Browser unterschiedliche Methoden zum Blockieren und Löschen von Cookies, die von Websites verwendet werden. Sie können Ihre Browsereinstellungen ändern, um Cookies zu blockieren/löschen. Weitere Informationen zum Verwalten und Löschen von Cookies finden Sie unter: wikipedia.org, www.allaboutcookies.org.

Entwickelt mit

in Frankfurt

Skip to content

WordTune®

About this cookie policy

This Cookie Policy explains what cookies are and how we use them. You should read this policy to understand what cookies are, how we use them, what types of cookies we use, what information we collect using cookies and how that information is used, and how to control cookie settings. For more information on how we use, store and protect your personal data, please see our privacy policy.

You can change or withdraw your consent to the cookie statement on our website at any time.

Find out who we are, how you can contact us and how we process personal data in our privacy policy.

Your consent applies to the following domains and subdomains:

https://wordtune.me, https://wordtune.me and https://wordtune.org + subdomains

If you reach one of our websites via a search engine and not via our main domain www.weabon.de, you will be asked to interact with the cookie settings on the respective domain. For domains that have a subdomain, you will only be asked to interact on the domain and no longer on the subdomain.

What are cookies?
Cookies are small text files in which small pieces of information are stored. The cookies are stored on your device when the website loads in your browser. These cookies help us make the website function properly, make the website more secure, provide a better user experience and understand how the website works and analyze what works and where improvements need to be made.

How do we use cookies?
Like most online services, our website uses first-party and third-party cookies for a number of purposes. The first-party cookies are typically necessary for the website to function properly and do not collect any of your personal data.

The third-party cookies used on our websites are primarily used to understand the performance of the website, how you interact with our website, the security of our services, providing you with advertisements that are relevant to you, improving your user experience and speed up your future interactions with our website.


What types of cookies do we use?
Essential:

Some cookies are essential for you to be able to use the full functionality of our website. They allow us to manage user sessions and prevent security threats. They do not collect or store any personal information. These cookies allow you, for example, to log into your account, add products to your shopping cart and pay securely.

Statistics:

These cookies store information such as the number of visitors to the website, the number of unique visitors, the pages of the website visited, the source of the visit, etc. This data helps us understand and analyze how well the website performs and where it needs to be be improved.

Marketing:

Ads appear on our website. These cookies are used to personalize the advertising we show you so that it is relevant to you. These cookies also help us monitor the effectiveness of these advertising campaigns.

The information stored in these cookies may also be used by third parties to show you ads on other websites in the browser.

Functional:
These are the cookies that support certain non-essential functions on our website. These features include embedding content such as videos or sharing content on the website on social media platforms.

Preferences:

These cookies help us store your preferences and browser settings such as language preferences so that you can have a better and more efficient experience on future visits to the website.

How can I control cookie settings?
If you would like to change your settings later during your browsing session, you can click on the “Privacy & Cookie Policy” tab on your screen. You will then be presented with the consent notice again, allowing you to change your preferences or withdraw your consent completely.

In addition, different browsers offer different methods for blocking and deleting cookies used by websites. You can change your browser settings to block/delete cookies. For more information about managing and deleting cookies, see: wikipedia.org , www.allaboutcookies.org.

Developed with

in Frankfurt